Christina Anderegg, Schulbehörde

Jahrgang 1966, verheiratet, 2 Söhne, eidg. dipl. Betriebsökonomin HWV, eidg.dipl. PR-Beraterin SPRI, parteilos

Motivation:

Bildung ist eine zentrale Ressource, interessiert mich und liegt mir am Herzen. Als berufstätige Mutter möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen in die Schulbehörde einbringen. Und damit einen Beitrag für eine gesunde Schulentwicklung mit zufriedenen Kindern und motivierten Lehrpersonen leisten.

Durch meinen beruflichen Hintergrund und das Muttersein bringe ich die Voraussetzungen für diese Tätigkeit mit: Ich kann zuhören, priorisieren und kommunizieren. Zudem behalte ich den Überblick und das Ziel vor Augen, verfüge über Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Fingerspitzengefühl. 

 

Copyright © 2013 by Politisches Frauenpodium Gossau ZH