Andrea Hadorn-Stuker, Schulbehörde

lic. phil. I und MSc, Erziehungswissenschaftlerin, Forschungsmitarbeiterin und Familienfrau, 1963, verheiratet, 1 Kind, in Gossau seit 2003, Mitglied Christlich Soziale Partei CSP

 

  • Ich mache mich für eine genügend integrierende Schule Gossau stark, in welche die Schüler/-innen ihre Fähigkeiten nicht nur ausbilden, sondern auch einbringen.
  • Ich trage mit Wertschätzung und Anerkennung zur Gesundheit der Mitarbeitenden der Schule bei.
  • Ich nehme die Frauen als Steuerzahlerinnen ernst und setze mich für eine bedarfsgerechte familienergänzende Kinderbetreuung in Gossau ein.

 

Kinder, Eltern und Lehrkräfte sollen mit der Schule Gossau gute Bedingungen fürs Lernen und Lehren bekommen und schaffen können. Das Wohl des Kindes und seine genügende Förderung bauen auf der Zusammenarbeit und auf den Stärken der Beteiligten auf.

 

 

Copyright © 2013 by Politisches Frauenpodium Gossau ZH