Kantonsratswahlen am 24. März 2019: Unsere Mitglieder kandidierten - Danke für Ihre Stimme!




 

Andrea Gisler, gewählt


 Ottikon  
 Grünliberale (glp), Liste 4, Platz 1
 
 Rechtsanwältin
 
 Präsidentin Frauenzentrale Zürich  
Ich kandidiere, weil es wichtig ist, dass Frauen die Politik mitgestalten. Als Präsidentin der Frauenzentrale Zürich bringe ich ein wertvolles, überparteiliches Netzwerk und grosse Erfahrung in gesellschaftspolitischen Fragen mit.  



 

Andrea Hadorn-Stuker

Gossau
CSP Grüne, Liste 5
Erziehungswissenschaftlerin
Schulpflegerin
Ich kandidiere, weil Zürich eine Frauenwahl und eine Klimawahl braucht, eine Grüne Wirtschaft und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Care-Arbeit z. B. braucht Massnahmen gegen die existenziellen Risiken wie Vorsorgelücken.


 

Sylvia Veraguth Bamert

 Gossau  
 Grünliberale (glp), Liste 4  
 Geografin  
 Gemeinderätin  
Ich kandidiere, weil es mehr konstruktive Kräfte in der Mitte braucht, welche nachhaltige Lösungen - d.h. langfristig verträglich für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft - kurzfristigem Optimieren vorziehen.

Copyright © 2013 by Politisches Frauenpodium Gossau ZH