Eva Frefel, RPK

lic.iur. Rechtsanwältin, Mediatorin,
verheiratet, 1957, wohnhaft in Grüt seit 2001, SP-Mitglied 

Motivation:

  • Ich will eine ausgewogene Vertretung in den Behörden und den Frauen eine Stimme in der RPK geben.
  • Ich will meine vielseitigen Erfahrungen aus Gerichts-, Verwaltungs- und Anwaltstätigkeit - wo immer auch die Finanzen eine grosse Rolle spielen - zugunsten der Gemeinde und des Gemeinwohls einbringen.

Ziele für die Behörde:

Ich setze mich sachlich und lösungsorientiert für eine gerechte, transparente und nachhaltige Finanzpolitik der Gemeinde ein.

Wir tragen nicht nur für uns Verantwortung sondern auch für die zukünftigen Generationen. Für diese sind soziale Sicherheit, eine gesunde Umwelt und Menschenwürde genauso wichtig.

Bei den kommenden Sparmassnahmen gilt es mit Bedacht und Verstand Prioritäten zu setzen, klug zu investieren und klug zu sparen.

 

 

 

 

Copyright © 2013 by Politisches Frauenpodium Gossau ZH